Projekte

Seit 1997 entwerfen, planen und realisieren wir Besucherattraktionen. Wir schaffen Erlebniswelten: Ausstellungen, Besucherzentren, Besucherrundgänge, Shops, urbane Freiräume und Gartenanlagen.

Bei jedem Projekt steht die Frage im Zentrum «Was erzählen wir den Besuchern? Wie fesseln wir sie? Wie inszenieren wir ein Thema beeindruckend? Wie erzeugen wir berührende Geschichten?»

Uns interessieren kleine und grosse Aufgaben. Projekte in geschlossenen oder offenen Räumen. In Städten, Dörfern, Gärten, in den Bergen. Auch Weltausstellungen begeistern uns. Die Entwicklung von neuen Vorhaben sind uns genauso lieb wie Optimierungen bestehender Projekte. Eines ist allen Projekten gemeinsam: Jedes Werk ist eine Spezialanfertigung und damit einzigartig. 

Unsere Arbeiten bewegen sich in den folgenden drei Feldern: Brandland, MuseumTourismus